Einweihung in Langenbeutingen

Nach dreimonatiger Bauphase konnte KommInvest-Geschäftsführerin Diandra Maier kürzlich die neue Kindertagesstätte mit Familienzentrum der Gemeinde Langenbrettach übergeben. Bürgermeister Timo Natter, Architektin Karin Thiele sowie die Kindergartenleitungen Jonas Tischer und Carmen Schönau freuen sich über das neue Gebäude, das nun gemeinsam mit den Kindern bezogen wurde.

Die Erwartungen übertroffen!

Diese positive Bilanz können wir für die diesjährige Muswiese ziehen. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Hanselmann und Schneider & Sohn und dem dadurch entstandenen eindrucksvollen Messestand konnten wir alle Blicke auf uns ziehen und zahlreiche interessierte Standbesucher bei uns begrüßen. Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den beiden Partnerfirmen und natürlich allen Muswiesenbesuchern. Bis nächstes Jahr!

Erlebe Innovation: Muswiese 2023

Auch 2023 sind wir als Firmengruppe FARMBAU / KommInvest wieder auf der Muswiese in 74595 Rot am See - Musdorf vertreten. Dieses Jahr zum ersten Mal in Kooperation mit den Firmen Hanselmann und Schneider & Sohn. Erleben Sie spannende Innovationen und tolle Attraktionen für Groß & Klein - wir freuen uns auf Ihren Besuch! mehr

Ein neuer Kindergarten für Langenbeutingen

19 Module in 2 Tagen - das ist die tolle Bilanz unserer Modulmontage in Langenbeutigen. Dort entsteht ein Kindergarten für zwei Ü3- und einer U3-Gruppe sowie einem über 100 m² großen Essens- bzw. Mehrzweckbereich. Die Besonderheit hierbei: Dieser Bereich wird mit erhöhter Decke ausgeführt. Insgesamt bietet der Kindergarten mit einer Gesamtfläche von ca. 850 m² viel Platz zum Spielen, Lernen und Kindsein.

FARMBAU/KommInvest im Allgäu

Die Mitarbeiter von FARMBAU/KommInvest hatten Grund zur Freude! Nach ein paar Jahren ohne Betriebsausflug, machten wir uns dieses Jahr auf den Weg nach Oberstdorf ins schöne Allgäu. Dort nahmen wir an Führungen durch die Breitachklamm sowie auf der Skiflugschanze teil, hatten einen Riesenspaß auf der Sommerrodelbahn (vor traumhafter Kulisse!) und kamen in den Genuss einer Besichtigung der Dampfbierbrauerei. Der Abschluss eines rundum gelungenen Tages fand im Schloßcafé in Langenburg statt, wo wir von Familie Kalaschnik großartig verpflegt wurden. Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr!

Neubau Rettungswache DRK Crailsheim-West

Gestern und heute haben wir die 16 Module der neuen DRK-Rettungswache Crailsheim-West aufgestellt. Hier entsteht ein großzügiges Kombinationsgebäude: Die Module bilden den Sozialtrakt mit Ruhe, Sanitär- und Seminarräumen - die Fahrzeug- und Waschhalle haben wir bereits in den vergangenen Wochen in unserer bewährten Betonfertigteilbauweise montiert. mehr

Eröffnung unseres ersten Regiolagers 24/7

Endlich ist es soweit - gemeinsam mit der Familie Haun, den Betreibern des dahoom-Marktes, konnten wir diese Woche die Eröffnung des ersten Regiolagers 24/7 in Mulfingen-Hollenbach feiern. mehr

Montage in Bretzfeld-Bitzfeld

Vergangene Woche nutzten wir den strahlenden Sonnenschein und stellten die Module in Bretzfeld-Bitzfeld auf. Hier entsteht ein neuer Kindergarten aus sieben Modulen, der ab dem neuen Kindergartenjahr 50 Kindern und vier Erzieherinnen als Spiel-, Spaß- und Arbeitsstätte dienen soll.

Ukraine-Hilfe - FARMBAU x FISCHER AND FRIENDS

Von unseren Partnern von FISCHER AND FRIENDS gab es letztes Jahr ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk: mehr

Wir unterstützen künftige Nationalspieler.

Wir sind sportlich in das neue Jahr 2023 gestartet und haben gemeinsam mit FARMBAU Fertigsysteme beim diesjährigen U15-BWK-ArenaCup in der Arena Hohenlohe durch ein Mannschaftssponsoring sowie einem Ausbildungs-Infostand mitgewirkt. mehr