Rund um die Uhr regional einkaufen

Regiolager 24/7

Eins für alles. Einkaufen, Vermarkten, Zusammenkommen. Direkt vor Ort.
Ein Lager von den Einwohnern - für die Einwohner.

Das Konzept

Mit unserem Regiolager 24/7 wird den Landbewohnern eine neuartige und nachhaltige Einkaufsmöglichkeit vor Ort angeboten. Die Einkäufer können dort rund um die Uhr aus einem reichhaltigen regionalen Angebot wählen.

Gegen einen geringen Pfandwert erhält man seine persönliche Mitglieds- und Eintrittskarte in das Regiolager, kann ein Guthaben daraufladen und damit ganz einfach bargeldlos bezahlen.

Bequem von zuhause aus nachsehen, ob der benötigte Artikel noch im Lager verfügbar ist oder sich informieren, von welchem Anbieter die gekauften regionalen Produkte stammen - all das ist machbar mit der eigens entwickelten Regiolager 24/7-App.

Alle ausgewählten Waren werden selbständig mit dem Handscanner erfasst. Personal ist somit nicht notwendig. Ein ausgeklügeltes Warenwirtschaftssystem erledigt die Bestandskontrolle und Nachbestellung vollautomatisch.

Intelligente Überwachungstechnik durch elektronische Türschließer sowie modernste Kameratechnik sorgen für eine Rundumsicherheit.

Ein weiterer Clou ist das Bistro 24/7 mit einem Speise-& Lebensmittelpart, in dem Lebensmittel aus den Regalen entnommen und an Ort und Stelle verzehrt werden können.

Mit verschiedenen optionalen Bausteinen kombinierbar

Unser Standard-Regiolager 24/7 besteht aus vier Modulen - diese sind je nach Bedarf und Anforderung der Gemeinde erweiterbar.

• Zugang über Mitglieds- und Eintrittskarten (gegen einen geringen Pfandwert) 
• Ausgewählte Waren werden selbstständig mit dem Handscanner erfasst (ohne Personal)
• Regionale Anbieter sind eingebunden
• Zulieferer befüllen, kontrollieren & sortieren eigenständig die Waren in den Regalen
• Bestückung mit Grundversorgung (z.B. Edeka)
• Regiolager 24/7 App zur Artikel-Verfügbarkeits-prüfung und Anbieterinfo
• Ein Warenwirtschaftssystem erledigt die Bestandskontrolle und Nachbestellung automatisch
• Bistro mit der Möglichkeit zum Sitzen, Essen und Zusammenkommen
• Einrichtung einer E-Tankstelle

Persönlicher Kontakt 
gewünscht?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um uns bereits vorab die wichtigsten Eckdaten zu übermitteln. Wir melden uns dann bei Ihnen – versprochen!

Oder Sie rufen einfach ganz unverbindlich an: 07905 92100-0

*Pflichtfelder
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.